Zu den Paketen und Preisen: Hier Klicken


 Newborn-Shootings sind aufgrund meiner eigenen Schwangerschaft leider erst wieder ab Geburtstermin 1.9.2022 möglich


Erste besondere Momente, festgehalten von Julia im gemütlichen

Weitwinkel Fotostudio

Endlich – das Baby ist da!

Die schönsten Neugeborenenbilder entstehen in den ersten 14 Tagen nach der Geburt. In dieser kurzen Zeit haben die Babys diesen speziellen „Neugeborenen-Flair“, der (leider) schon nach kürzester Zeit verfliegt. Sie schlafen viel, sind ruhig und lassen sich dann am einfachsten positionieren.

Damit ich auch sicher Zeit für euch habe, meldet euch bitte wenn möglich schon in der Schwangerschaft

mit dem errechneten Geburtstermin bei mir. Sobald das Baby da ist, fixieren wir einen Termin.

 

 

Warum ich eure Fotografin sein sollte?

Ich bin selbst bald 3-fache Mami und weiß, was es bedeutet, wieder Routine in ein ganz neues Leben mit einem Neugeborenen und aufgeregten Geschwisterkindern zu bringen.

Ich weiß auch, dass es gar nicht so leicht ist, innerhalb der ersten Tage nach der Geburt ein Fotostudio aufzusuchen und dort dann möglichst entspannt Bilder machen zu lassen.

Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt, dass auch im Fotostudio der Wohlfühlfaktor an oberster Stelle steht.

 

 

Im Studio ist alles vorhanden, was ihr als frischgebackene Eltern braucht:

* Wickeltisch

* gemütliche Couch, wo ihr Platz nehmen und entspannt das Geschehen beobachten könnt,

während ich mich eurem Baby widme und wo in Ruhe gestillt werden kann

* kleine Küche mit Wasserkocher für's Flascherl

* Spielsachen für die Geschwister

* selbstverständlich ein WC

 

 

 Was passiert als Nächstes?

Wenn ihr ein Newborn-Shooting bei mir buchen möchtet, unterhalten wir uns vorab darüber,

was ihr euch von dem Fototermin erwartet und welcher Stil euch gefällt.

 

Ihr erhaltet außerdem eine kleine Broschüre, die Euch nochmals mit allen Informationen rund um das Shooting versorgt.

 

 

Ich freue mich sehr, euch bald im Studio begrüßen zu dürfen!

Eure Julia

 



Unsere Pakete (Klicken zum Vergrößern)