Zu den Paketen und Preisen: Hier Klicken

Sag "JA"...

Hochzeiten sind auch für uns Fotografen ganz besondere Ereignisse, denen ich jedes Mal mit viel Freude und Respekt entgegenblicken. Ich schätze Euer Vertrauen sehr, immerhin darf ich Euren großen Tag hautnah aus der ersten Reihe miterleben.

 

Mein Versprechen: Es geht mir nicht einfach nur darum, ein Brautpaar abzulichten. Es geht darum, mithilfe von Kameras, Licht und Objektiven eine einzigartige Geschichte zu erzählen. Ich fotografiere als Beobachter diskret im Hintergrund und halte echte Augenblicke und ehrliche Emotionen auf unverfälschten Bildern für die Ewigkeit fest. Diese Momente passieren nie zu einem festgelegten Zeitpunkt, deshalb begleite ich Euch, wenn Ihr das möchtet, den ganzen Tag und bin gerne auch schon beim Ankleiden und Schminken an Eurer Seite.
   

  Selbstverständlich beinhaltet mein Angebot ein individuelles Brautpaarshooting, bei dessen Umsetzung Eure Wünsche oberste Priorität haben. Während des Tages nehme ich mir immer wieder Zeit für wertvolle Familienfotos, halte mich ansonsten im Hintergrund und verpasse keinen wichtigen Moment.

 

Für mich ist jedes einzelne Brautpaar ganz besonders und jede Hochzeit individuell und einzigartig. Bestimmt plant Ihr schon intensiv, wie der Tag ablaufen soll und wo Eure Prioritäten liegen. Deshalb möchte ich mein Angebot genau auf Eure Bedürfnisse und Wünsche abstimmen und lade Euch herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch ein.
 

Nach der Hochzeit widme ich mich jedem einzelnen Foto und arbeiten die Brautpaarbilder detailliert aus. Die Aktionsfotos, die im Laufe des Tages entstanden sind, werden grundangepasst. Ihr erhaltet schließlich alle Fotos auf einem USB-Stick.

 

Auf Wunsch gestalte ich gerne Euer persönliches Fotobuch oder lasse einzelne Fotos in verschiedenen Größen auf unterschiedliche Materialien drucken.

 

Unsere Vorteile auf einen Blick:

  • einzigartige, professionelle Bilder, die Eure persönliche Geschichte erzählen
  • Ihr erhaltet ALLE Bilder digital und müsst nicht wählen
  • flexible und individuelle Planung
  • diskret im Hintergrund
  • Gestaltung von Fotobüchern, Druck in diversen Größen auf unterschiedlichen Materialien und Design von Einladungs-/Dankeskarten optional möglich

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Schaut doch in meiner Hochzeitsgalerie vorbei und lasst Euch inspirieren:



Unsere Pakete (Klicken zum Vergrößern)

Solltet ihr individuelle Wünsche haben, die mit unseren Paketen nicht abgedeckt werden, finden wir mit Sicherheit eine Lösung für Euch.