Zu den Paketen und Preisen: Hier Klicken

Unter besonderen Umständen...

Eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich eines der größten Abenteuer, die uns im Laufe unseres Lebens begegnen. Der Körper verändert sich, neues Leben gedeiht und die Vorfreude auf den Familienzuwachs steigt tagtäglich an.

 

Schwangere sind immer schön. Die Ausstrahlung einer werdenden Mami ist unvergleichlich und einzigartig. Wäre doch schade, diese Zeit nicht festzuhalten und sich in einigen Jahren gar nicht mehr daran erinnern zu können, wie man mit Babybauch ausgesehen hat.

 

40 Wochen, das hört sich vielleicht lange an, aber so schnell, wie dieses atemberaubende, neue Gefühl der Schwangerschaft gekommen ist, verschwindet es auch wieder und mit der Ankunft des neuen Erdenbürgers auch der Babybauch. Lasst uns gemeinsam für bildhafte Erinnerungen an diese besondere Zeit sorgen.

 

Der Papa, der große Bruder oder die große Schwester sollen mit auf’s Bild? Kein Problem, Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Idealerweise sollten wir ein Babybauchshooting 4 bis 8 Wochen vor dem geplanten Geburtstermin vereinbaren.

 

Babybauchkleider und dazu passender Haarschmuck können auf Wunsch gerne ausgeliehen werden.

 

Tipp: Gerne könnt Ihr ein Kombishooting „Babybauch & Neugeborenes“ buchen. Fragt diesbezüglich bitte einfach an.

 



Unsere Pakete (Klicken zum Vergrößern)